bibi.

Nimm mich mit.

Ich bin Dein mobiler Badesitz.

Ich habe richtig Lust, mit Dir Baden zu gehen. Aber nicht nur das: Ich freue mich auch, mit Dir gemeinsam im Sandkasten Burgen zu bauen. Das Haar voller Sand, die Hände ganz schmutzig – da haben wir uns eine Dusche verdient! Meine Rückenlehne lässt sich so verstellen, dass Du mit mir kerzengerade sitzen oder Dich ganz entspannt zurücklehnen kannst. Übrigens: Ich bin so leicht und kompakt, dass man mich ganz einfach zusammenklappen kann. Das ist praktisch, wenn ich Dich auf Reisen oder zu Freunden begleite.

1
2
3
1

Für mehr Komfort:
Rückenlehne kann von 90° bis 180° eingestellt werden

2

Für einen einfachen Transport:
leichte und kompakte Bauweise, einfach zusammenklappbar

3

Für mehr Spaß beim Baden:
hochwertige Bauart ermöglicht einen Einsatz auch außerhalb des Badezimmers, etwa im Sandkasten oder am Meer