boris.

Eine saubere Sache.

Ich bin Dein komfortabler Dusch- und Toilettenstuhl.

Ob Zähneputzen oder Duschen, meine Sitzneigung lässt sich an jede Situation anpassen. Meine anatomisch geformte Sitzfläche verleiht Dir den nötigen Halt, stabilisiert Deinen Oberkörper und kann in der Höhe verändert werden. Noch komfortabler sitzt Du auf meinen Einlegepolstern. Diese lassen sich ganz einfach entnehmen und superleicht reinigen. Da ich aus einem sehr robusten Material gefertigt wurde, haben Du und Deine Eltern lange Freude an mir. Wusstest Du auch, dass es mich in fünf Größen gibt und ich bis zu 150 Kilo tragen kann?

1
2
3
4
5
1

Für jede Situation:
Ob Duschen oder Zähneputzen, Sitzneigung und Sitzhöhe können an individuelle Bedürfnisse angepasst werden

2

Für mehr Stabilität und Halt:
anatomisch geformte Sitzschale

3

Für mehr Hygiene:
bequeme Einlegepolster lassen sich einfach entnehmen und leicht reinigen

4

Für Langlebigkeit:
robustes Untergestell aus Edelstahl

5

Für jedes Gewicht:
in fünf Größen erhältlich; stabile Bauweise für bis zu 150 kg