hts.

Ganz schön gepflegt.

Ich bin Dein Dusch- und Toilettenstuhl und ein absoluter Wasser-Fan!

Mit meinen vielen verschiedenen Untergestellen begleite ich Dich bei allem, was Du im Badezimmer erledigen möchtest – ob Transfer, beim Einsatz als Toilettenstuhl oder in der Dusche. Mein Rücken lässt sich vom Winkel her genau auf Dich einstellen, so dass Du Dich prima nach vorne und hinten beugen kannst. Da ich mit meinen unterschiedlichen Untergestellen sehr vielfältig bin, kann ich mich an jede Räumlichkeit anpassen und Dich perfekt unterstützen.

1
2
3
1

Für individuelle Bedürfnisse:
Rückenwinkel lässt sich individuell einstellen

2

Für mehr Hygiene:
abnehmbare Polster lassen sich leicht reinigen

3

Für mehr Vielfalt:
viele unterschiedliche Untergestelle passen sich Räumlichkeiten und Situation an