Riesenandrang am Messestand

Die Messe REHACARE in Düsseldorf war ein voller Erfolg für das gesamte Schuchmann-Team. Den Fachbesuchern, Familien und Interessierten präsentierten wir erstmals unseren frischen Markenauftritt.

Neben dem neuen Elefanten-Logo, Katalog und Webseite stellten wir sowohl bewährte Produkte als auch zahlreiche Neuheiten vor. Beispielsweise den Gehtrainer todd. und den Stehtrainer dynamic pacer., der ab Frühjahr auch in der Größe 1 erhältlich ist. Familien mit Kindern nutzten die Freiflächen und Gänge zur ausführlichen Erprobung der Hilfsmittel. Einige Kinder waren beispielsweise von den  Therapierädern so begeistert, dass ihre Eltern und Schuchmann-Mitarbeiter beim Hinterherlaufen schon mal aus der Puste kamen.

Selbstgemalte Bilder und Basteleien

Austoben konnten sich die kleinen Gäste am Schuchmann-Stand auch in der Spiel- und Bastelecke. Die Wand in dem Bereich wurde mit selbstgemalten Bildern verziert. Besonders schön war der gemeinsame Auftritt und Unterstützung unserer Kollegen aus Großbritannien sowie von VIAREHA aus Frankreich und Rifton/ USA

 „Luftholen“ vom lebhaften Messealltag

Angelockt vom neuen Unternehmens-Wahrzeichen, dem großen blauen Elefanten, kamen zahlreiche Besucher an den Messestand. Dort nutzten sie die Gelegenheit für informative Gespräche oder eine Pause. Während der REHACARE servierten wir fast 400 Tassen Kaffee, 300 Wiener-Würstchen und belegte Brötchen.

Highlight dürfte für viele die Standparty am Donnerstagabend gewesen sein. Die Gäste konnten sich in lockerer Atmosphäre bei Getränken und Spezialitäten unterhalten und sogar tanzen. Denn die Coverband beatfish lockte mit coolen Sounds auf die „Tanzfläche“.

Bereits jetzt freut sich das Schuchmann-Team auf 2019. Dann werden wir unter anderem Anfang Februar am rehaKIND-Kongress in Fürstenfeldbruck bei München sowie Mitte Mai bei der REHAB in Karlsruhe vertreten sein. Wir freuen uns Sie dort wiederzusehen.

  • Der neue Schuchmann-Messestand auf der Rehacare 2018 in Düsseldorf.

  • Erstmals präsentieren wir unser neues Marken-Logo.

  • Neben bewährten Produkten zeigen wir auch den aktuellen Stehtrainer todd.

  • Informative Gespräche mit Kunden, Familien und interessierten Besuchern.

  • Ganz in Ruhe konnten die Kinden alles ausprobieren und fühlten sich auch in der Mal- & Bastelecke wohl.

  • Highlight für viele Besucher: die Standparty.

  • Let´s go party: Gespräche, Essen, Trinken und live-Musik.

  • Die Coverband beatfish sorget für Stimmung.

  • Viele Gäste ließen sich von den coolen Beats anstecken und nutzten jede freie Lücke auf dem Messestand zum Tanzen.

  • Strahlende Gesicher

  • Gute Laune

  • ... Ein großes Dankeschön an alle Gäste für den schönen Abend.