Drei Fragen an …

… Torsten Schuchmann

Unser Team hat viele verschiedene Gesichter, die täglich für unsere Produkte vor dem PC sitzen, an der Werkbank stehen und viele Kilometer mit dem Auto zurücklegen, um bei euch vor Ort zu sein. Und damit ihr einen Eindruck bekommt, wer alles hinter unseren Produkten steckt, stellen wir euch unter dem Motto „Drei Fragen an” jeden Monat eine neue Person aus dem Schuchmann-Team vor.

Heute stellen wir euch Torsten Schuchmann. Geschäftsführer unseres Unternehmens vor. Torsten führt das Unternehmen gemeinsam mit Miriam Schuchmann als Familienbetrieb in zweiter Generation!

1. Torsten, was war bis jetzt dein schönster „Schuchmann-Moment”?

Mein schönster „Schuchmann-Moment” ist jedes Jahr wieder auf den Messen. Der direkte Austausch vor Ort mit den Kundinnen und Kunden sowie die Erprobungen der Kinder und Jugendlichen an den Messeständen sind immer wieder einer der zahlreichen Termine, auf die ich mich sehr freue.

2. Welches ist dein Lieblingsland?

Ich reise beruflich sehr viel und habe daher schon viele verschiedene Länder gesehen. Jedes Land ist auf seine eigene Weise besonders und da ein einziges Land herauszupicken, fällt mir wirklich schwer. Rein kulinarisch und landschaftlich würde ich mich wahrscheinlich für Italien entscheiden.

3. Hast du ein Lieblingsprodukt?

Zu unserem momo dreirad. bekommen wir viel positives Feedback. Für die meisten Kinder ist Fahrradfahren motivierend und sie merken oft gar nicht, dass sie gerade therapiert werden. Dabei bietet Radfahren eine Vielzahl therapeutischer Vorteile, wodurch das momo dreirad. zu einem wichtigen Hilfsmittel für die Kinder und Jugendlichen wird.

Danke Torsten für den Einblick in deinen Alltag.