Was gibt’s aktuell bei Schuchmann?

Stets aktuell: Aktionen, Erprobungstage, Seminare, Messen … – bei Schuchmann ist immer was los. Lies hier, was wir in letzter Zeit veranstaltet haben, und natürlich, was wir als Nächstes vorhaben. Eine Übersicht aller bevorstehenden Termine findest Du hier. Weitere spannende Geschichten aus den letzten Jahren gibt`s übrigens hier.

“Cool, eine Gangschaltung!“

Leo (6 Jahre) war beim Test- und Erprobungstag nicht zu stoppen. Er wollte vom momo dreirad. gar nicht mehr absteigen und hätte es am liebsten sofort mit nach Hause genommen.

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand bleiben und jetzt für den Newsletter der Fa. Schuchmann eintragen!

HMV-Nummer für das momo motion.

Unser bewährtes Dreirad mit E-Antrieb momo motion. ist im Hilfsmittelverzeichnis des Spitzenverbandes der gesetzlichen Krankenkassen aufgenommen.

Stark an Deiner Seite

Mit madita hd. bekommen aktive und körperlich starke Kinder und Jugendliche einen robusten Begleiter für den Alltag an ihre Seite. Denn unser neuer Therapiestuhl ist in jederlei Hinsicht stark. Hier gibt es Informationen aus erster Hand von unserer Ergotherapeutin und dem Außendienstteam.

Aus Liebe zum Detail

Unser Therapiestuhl smilla. besteht schon in seiner Standardausführung aus insgesamt 126 Teilen. Beim Zusammenbau in der Schuchmannschen Werkstatt ist höchste Sorgfalt gefragt, damit smilla. zu einem zuverlässigen Begleiter im Alltag der Kinder und ihrer Familien wird.

Bestellen leicht gemacht mit den interaktiven Anpassbögen

Anpassbogen ausfüllen, ausdrucken, einscannen, mailen, faxen….. der bisherige Bestellvorgang funktioniert. Aber es geht auch eleganter und einfacher. Deshalb möchten wir Ihnen gerne eine Methode mit vielen Vorteilen vorstellen.