Drei Fragen an …

… Charly Kamga

Unser Team hat viele verschiedene Gesichter, die täglich für unsere Produkte vor dem PC sitzen, an der Werkbank stehen und viele Kilometer mit dem Auto zurücklegen, um bei euch vor Ort zu sein. Und damit ihr einen Eindruck bekommt, wer alles hinter unseren Produkten steckt, stellen wir euch unter dem Motto „Drei Fragen an” jeden Monat eine neue Person aus dem Schuchmann-Team vor.

Heute stellen wir euch Charly Kamga vor! Charly arbeitet als Business Coordinator für Schuchmann SAS in Frankreich.

1. Charly, was kaufst du dir am liebsten aus dem Schuchmann-Bistro?

Das Schuchmann-Bistro: die sympathische Ecke! Die Gestaltung, das Licht, die Gemütlichkeit… Besonders diese eine Schublade, dessen Inhalt jedes Mal das Kind in mir erweckt, wenn ich ihren Inhalt sehe. Die darin liegenden, kleinen Päckchen sind eine „in House“ spezielle Mischung von unserer lieben Kathleen: Bunt, süß, süßsauer… einfach sündhaft lecker!

2. Wann hast du das letzte Mal gelacht?

Gerade eben als ich die Frage gelesen habe… Die Frage selbst ist schon eine klare Andeutung, wie wichtig Lachen ist und gleichzeitig für mich eine Gelegenheit! Merci.

3. Trinkst du deinen Kaffee schwarz oder mit Milch und/oder Zucker?

Pur… Schwarz… Punkt. Naja meistens! Ab und zu genieße ich auch andere Kaffeevariationen.

Danke Charly für den Einblick in deinen Alltag und deinen täglichen Einsatz für unsere französischen Kundinnen und Kunden.