Der neue Dreiklang für 2020!

Das klingt hervorragend: Ab 1. Februar geben der Katalog, die Preisliste und das Seminarprogramm den „Ton“ an.

Ganze 16 Seiten mehr. Der Katalog für dieses Jahr steckt voller neuer Produkte, die den Alltag von Kindern und Jugendlichen mit einer körperlichen Einschränkung erleichtern.

Auf Augenhöhe mit seinen Freunden

Beispielsweise mit dem neuen Rückenschrägliegebrett till. funktioniert der Transfer von der liegenden in die stehende Position sicher und einfach. Das bietet den Kindern, aber auch den Familien und Therapeuten, völlig neue Möglichkeiten. So kommen Kinder im till. auf Augenhöhe mit anderen! Und bequem ist till. auch noch. Seine Liegefläche sowie die Beinauflagen können individuell angepasst werden.

 

Richtig sitzen leicht gemacht

Stehen, liegen und sitzen müssen sich in einer ausgewogenen Balance befinden, damit es uns gut geht. Der aufgefrischte Therapiestuhl madita hd. und die Neuheit madita maxi. sind die Unterstützer, wenn es um das Thema Sitzen geht – egal ob beim Essen, beim Hausaufgabenmachen, beim Spielen am Tisch oder beim Plaudern.

Extra für aktive Kinder und Jugendliche wurde madita hd. entwickelt. Der Therapiestuhl verfügt nicht nur über einen stabileren Rahmen, sondern auch über Zusatzgewichte am Grundgestell. Damit steht madita hd. sicher und fest, bietet aber gleichzeitig volle Variabilität. So wie madita maxi. Dank des verlängerten Radstandes garantiert sie eine hohe Stabilität und ist so großen Belastungen gewachsen.

Bestellen geht ganz einfach

Mit dem neuen Katalog und der Preisliste läuten wir gleichzeitig eine neue Bestellmöglichkeit ein. Über die Mediathek lassen sich die Anpassbögen aufrufen, die man am Computer interaktiv bequem ausfüllen und gleich versenden kann. Weitere Infos zum papierlosen Ausfüllen und Absenden der Anpassbögen gibt es hier.

Transparent und moderat: die Preise 2020

Wegen gestiegener Allgemein- und Herstellungskosten mussten wir bei einigen Produkten moderate Preisanpassungen vornehmen. Aber bei Bestellungen zu Kostenvoranschlägen, die bis zum 01. Februar 2020 bei einem Kostenträger eingereicht wurden, liefern wir bis Ende April 2020 entsprechend zu den Preisen aus dem Vorjahr.

Detaillierte Informationen zu unseren Neuheiten und Innovationen finden Sie in der Preisliste bzw. im Katalog und hier auf unserer Homepage sowie in der Mediathek.