Was gibt’s aktuell bei Schuchmann?

Stets aktuell: Aktionen, Erprobungstage, Seminare, Messen … – bei Schuchmann ist immer was los. Lies hier, was wir in letzter Zeit veranstaltet haben, und natürlich, was wir als Nächstes vorhaben. Eine Übersicht aller bevorstehenden Termine findest Du hier. Weitere spannende Geschichten aus den letzten Jahren gibt`s übrigens hier.

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für die positive Zusammenarbeit in 2023.

3. Advent: Wir basteln einen Elefanten – Aufhänger.

Fehlt noch der passende Weihnachtsbaumschmuck? Wir hätten da mal eine Idee und natürlich eine Bastelvorlage für unsere Elefanten-Aufhänger.

Der kleine Engel

Ein kleiner tollpatschiger Engel ärgert mit großer Freude die anderen Engel im Himmel mit frechen Scherzen. Doch eines Tages wird er zu Gott persönlich gerufen. Ob der kleine Engel jetzt eine Standpauke erhält?

Jugendhilfe in Osnabrück wird mobil(er)

Schon seit längerem war die fehlende Mobilität für die Don Bosco Jugendhilfe ein Problem. Ein Auto muss her, damit weiterhin Gruppenfahrten stattfinden können.

Knusprige Elefantenkekse in der Adventszeit

Das ganze Schuchmann-Team wünscht eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Backen, Knuspern und Naschen.

Spenden 2023: Das ganze Jahr Gutes tun!

Statt in Weihnachtsgeschenke haben wir auch in 2023 in Spenden investiert! Wen wir unterstützt haben, erfahrt ihr hier.

Drei Fragen an …

Heute stellen wir euch Sebastian Nentwig, unseren Leiter aus dem Kundenservice vor. Im Kundenservice wird jede eurer Bestellungen und Anfragen bearbeitet. Noch frisch im Team, haben wir natürlich wieder eine Menge Fragen an Sebastian!

Spende nach Äthiopien

Jetzt gerade sind acht unserer Produkte auf dem weiten Weg nach Äthiopien. Vor einer Woche hat unser Außendienstler Sven die Produkte nach Karlsruhe zum Verein „Konvoi der Hoffnung" gebracht.

Klemmbausteine zum Programmieren

Was sich jeden Mittwochnachmittag in den Räumen des Zentrums abspielt, können wir nicht in einem Satz zusammenfassen. Doch wir können einen kleinen Einblick von unserem letzten Besuch geben: