Drei Fragen an …

… Sebastian Nentwig.

Unser Team hat viele verschiedene Gesichter, die täglich für unsere Produkte vor dem PC sitzen, an der Werkbank stehen und viele Kilometer mit dem Auto zurücklegen, um bei euch vor Ort zu sein. Und damit ihr einen Eindruck bekommt, wer alles hinter unseren Produkten steckt, stellen wir euch unter dem Motto „Drei Fragen an” jeden Monat eine neue Person aus dem Schuchmann-Team vor.

Heute stellen wir euch Sebastian Nentwig, den neuen Leiter des Kundenservices vor. Im Kundenservice wird jede eurer Bestellungen und Anfragen bearbeitet. Noch frisch im Team, haben wir natürlich wieder eine Menge Fragen an Sebastian!

1. Sebastian, was hat dich bewogen, für Schuchmann zu arbeiten?

Dass Schuchmann als Familienunternehmen eine enge persönliche und individuelle Bindung zu Mitarbeiter*innen und Kund*innen in den Vordergrund stellt! Schuchmann hat eine enorme Innovationskraft und ist bereit, stark in Digitalisierung und Prozessoptimierung zu investieren, um zukunftssicher aufgestellt zu sein und damit das Kundenerlebnis kontinuierlich weiterzuentwickeln.

2. Womit gestaltest du deine Freizeit?

Ich genieße gerne ein gutes Glas Wein mit Freunden, spiele eine Runde Tennis oder schwinge mich auf das Fahrrad für eine Entdeckungstour, die ich mir kurz vorher über eine App zusammengestellt habe.

3. Was ist dein Lieblingsessen?

Zu einem Schnitzel mit Pilzrahmsoße konnte ich noch nie „nein” sagen. Ansonsten ist für mich die italienische Küche mit all ihren Facetten die perfekte Ergänzung zu dem Glas Wein aus Frage 2. 🙂

Danke Sebastian für den Einblick in deinen Alltag und schön, dass du nun zur Schuchmann-Familie gehörst!