Drei Fragen an …

… Iris Kummer.

Unser Team hat viele verschiedene Gesichter, die täglich für unsere Produkte vor dem PC sitzen, an der Werkbank stehen und viele Kilometer mit dem Auto zurücklegen, um bei euch vor Ort zu sein. Und damit ihr einen Eindruck bekommt, wer alles hinter unseren Produkten steckt, stellen wir euch unter dem Motto „Drei Fragen an” jeden Monat eine neue Person aus dem Schuchmann-Team vor.

Heute stellen wir euch Iris Kummer vor! Iris arbeitet bei uns in der Zentrale. Sie nimmt euch in Empfang, wenn ihr uns in Bissendorf besucht und kümmert sich um eure telefonischen Anliegen.

1. Iris, trinkst du deinen Kaffee schwarz oder mit Milch und/oder Zucker?

Tja, was soll ich sagen.. Ich trinke überhaupt keinen Kaffee. Weder schwarz noch mit Milch und Zucker. Ich mag ihn auch nicht gerne riechen. Am liebsten trinke ich Tee. Unsere gute Seele Kathleen versorgt uns hier immer mit den verschiedensten Sorten. Ansonsten Wasser oder mal einen leckeren Kakao aus unserem Bistro.

2. Welches Werbemittel von uns nutzt du am liebsten?

Am liebsten verschenke ich unsere kleinen Gummibärchentüten an die „kleinen” Gäste beim Test- und Erprobungstag. Die leuchtenden Kinderaugen nach einer erfolgreichen Erprobung eines Produktes wie unserem momo. sind unbezahlbar. Dreiradfahren macht nicht nur Spaß, sondern trainiert gleichzeitig die Gelenke und Muskulatur der Kinder. In diesem Jahr ist unser Liegefahrrad mats. neu ins Programm aufgenommen worden. Ich freue mich schon auf die ersten Produkterprobungen durch die Kinder an unserem Test- und Erprobungstag. Unsere Termine zum Erproben unserer Hilfsmittel sind jeden ersten Mittwoch im Monat in der Zeit von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Ruft mich gerne an oder schreibt uns über unser Kontaktformular, damit wir einen Termin vereinbaren können.

3. Was war dein schönster „Schuchmann-Moment”?

Mein bisher schönstes Erlebnis bei Schuchmann war der erste Erprobungstag in unseren neuen Räumen im Neubau 2020 in Bissendorf. Bislang hatte ich an unserem alten Standort nur die Termine vergeben, aber nie eine Erprobung miterlebt. Der erste Termin an unserem neuen Hauptstandort war gleich eine Fahrraderprobung. Als sich das kleine Mädchen auf unser momo dreirad. setzte und gleich losfahren konnte, weinte die Mama vor Glück. Für das Mädchen war es das erste Mal, dass sie auf einem Dreirad saß. Dass sie direkt fahren konnte, war auch für mich ein sehr emotionaler Moment.

Danke Iris für den Einblick in deinen Alltag danke für deinen täglichen Einsatz bei uns!