Drei Fragen an …

… Michael Keller

Unser Team hat viele verschiedene Gesichter, die täglich für unsere Produkte vor dem PC sitzen, an der Werkbank stehen und viele Kilometer mit dem Auto zurücklegen, um bei euch vor Ort zu sein. Und damit ihr einen Eindruck bekommt, wer alles hinter unseren Produkten steckt, stellen wir euch unter dem Motto “Drei Fragen an” jeden Monat eine neue Person aus dem Schuchmann-Team vor.

Heute stellen wir euch Michael Keller vor. Michael arbeitet seit 31 Jahren bei Schuchmann in der Produktion im Bereich der „madita.”-Familie. Viele der Produkte, die bei euch zuhause stehen, wurden von Michael gebaut.

1. Michael, wie lange bist du schon bei Schuchmann?

Ich arbeite seit 31 Jahren bei Schuchmann in der Produktion und schätze hier vor allem die Flexibilität und Abwechslung im Arbeitsalltag. Wir bauen viele verschiedene Hilfsmittel hier in der Produktion. Mein Stammbereich ist die madita.-Montage, aber ich helfe auch mal in anderen Bereichen aus.

2. Was ist dein Lieblingsessen?

Die Frage ist wirklich schwer für mich zu beantworten. Ich bin gelernter Koch und auch immernoch leidenschaftlicher Hobbykoch – sich da für ein Gericht zu entscheiden, fällt nicht leicht. Aus dem Stehgreif würde ich Rehkeule mit Rotkohl und Klößen antworten. Das gibt es bei uns sehr selten und ist daher für mich etwas Besonderes.

3. Was war dein schönster Schuchmann-Moment?

Aus der Sicht des Produktbauers ist die madita maxi. mein Lieblingsprodukt. Ich baue sie gerne, da der Therapiestuhl ein bewährtes und ausgeklügeltes Produkt ist. Durch das solide Untergestell ist sie sehr handlich und schnell zu bauen.

Vielen Dank Michael für den kleinen Einblick in deinen Alltag und deinen schon jetzt langjährigen Einsatz bei Schuchmann.